Mitarbeiter IFRS (m/w)

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Hochstraße 2

rentenbank.de

Mitarbeiter IFRS (m/w) Landwirtschaftliche Rentenbank Frankfurt am Main Durchführen des Hedge Accountings im Einzelabschluss und Qualitätssicherung zur Einhaltung der IFRS-Vorschriften; Mitarbeiten bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS inklusive der Notes und zuzüglich des Lageberichts.

Mitarbeiter Ifrs (m/w) Als Förderbank Bewegen Wir Uns In Einem Umfeld Das Alle Angeht Ob Gesunde Ernährung Nach­haltiges Wirtschaften ökologische Verantwortung Oder Erneuerbare Energien - Mit Unseren Förderprogrammen Unterstützen Wir Wachstum Und Innovationen In Einer Der Wichtigsten Zukunftsbranchen: Der Agrar- Und Ernährungswirtschaft Wir Suchen Einen Mitarbeiter Zur Unterstützung Unseres Teams Für Die Internationale Bilan­zierung In Der Verantwortung Dieser Gruppe - Mit Fünf Mitarbeitern - Liegt Die Erstellung Des Einzel- Und Konzernabschlusses Nach Ifrs Zu Den Bilanzstichtagen Sowie Das Regelmäßige Reporting Aktueller Ergebnisentwicklungen An Den Vorstand Die Führungsebene Und Externe Adressaten Darüber Hinaus Werden Aufsichtsrechtliche Meldungen Für Nationale Und Internationale Aufsichtsbehörden Erstellt Folgende Aufgaben Wollen Wir Ihnen Anvertrauen: Durchführen Des Hedge Accountings Im Einzelabschluss Und Qualitätssicherung Zur Einhaltung Der Ifrs-vorschriften Mitarbeiten Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Ifrs Inklusive Der Notes Und Zuzüglich Des Lageberichts Mitwirken Bei Der Ermittlung Und Analyse Des Bewertungsergebnisses Mitwirken Bei Der Erstellung Von Aufsichtsrechtlichen Meldungen U A Finrep Asset Encumbrance Basel Iii-monitoring Sowie Bei Der Bearbeitung Von Sonderanfragen Fachliches Unterstützen Von Projekten Z B Im Rahmen Der Umsetzung Von Ifrs 9 Und Ifrs 16 Sowie Der Implementierung Von Sap Während Ihres Wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Mit Den Schwerpunkten Bankbetriebs­lehre Und/oder Rechnungswesen Haben Sie Einblicke In Die Bilanzierung Und Bewertung Nach Ias / Ifrs Erhalten Darüber Hinaus Konnten Sie Praktische Erfahrungen Und Anwendungs­bereite Kenntnisse Insbesondere Im Hinblick Auf Bankprodukte Sammeln Regulatorische Vorgaben Nach Crr Und Basel Iii Haben Sie In Ihrer Berufstätigkeit Bereits Angewendet Und Umgesetzt Uns Ist Es Wichtig Dass Sie über Verständnis Für Die Spezifischen Zusammenhänge Der Rechnungs­legung Und Analytische Fähigkeiten Verfügen Sie Besitzen Zudem Gute Englisch­kenntnisse Sind Versiert Im Umgang Mit Excel Und Bringen Idealerweise Erfahrung In Der Anwendung Von Sap (fin Bankanalyzer) Mit Ihr Arbeitsstil Ist Exakt Und Zuverlässig Wo Auch Immer Sie Auftreten - Als Teamplayer überzeugen Sie Mit Einer Offenen Und Kommunikativen Art Und Einer Selbstständigen Und Engagierten Arbeitsweise Diese Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Aufgrund Einer Elternzeitvertretung Zunächst Bis Zum 31 Mai 2018 Befristet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Abteilung Personal Postfach 10 14 45 60014 Frankfurt Am Main Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Finanzen Finance Rechnungswesen Ias Ifrs International Accounting Standards Ifrs 9 Ifrs 16 Crr Basel Iii Risk-accounting Jahresabschluss Aufsichtsrecht Konzernbuchhaltung Rechnungslegung Konzernrechnungslegung Finanzbuchhaltung Finanz- Und Rechnungswesen Accounting Ifrs-spezialist/in Ifrs-konzernabschluss Hauptbuchhalter / Bilanzbuchhalter Financial Accountant Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsprüfer Konzernrechnungswesen Controller Hgb / Ifrs International Finance Financial Reporting Bankbetriebslehre Wirtschaftswissenschaften Mitarbeiter IFRS (m/w) Durchführen Des Hedge Accountings Im Einzelabschluss Und Qualitätssicherung Zur Einhaltung Der IFRS-Vorschriften Mitarbeiten Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach IFRS Inklusive Der Notes Und Zuzüglich Des Lageberichts Frankfurt Am Main

Volljurist (m/w) mit dem Schwerpunkt Öffentliches Recht
   Landwirtschaftliche Rentenbank (Frankfurt am Main)

Assistenz des Bereichsleiters (m/w)

Mitarbeiter (m/w) im Vorstands- und Gästeservice

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)